Spielmannszug Wehr e.V.

Lebenslang und Sonnenschein

Lebenslang und Sonnenschein

Das Jahr 2019 lassen wir so langsam ausklingen, aber das ein oder andere freudige Ereignis gibt es noch zu berichten.

               
Am 29. November hieß es "1x Lebenslang!" für Bianca und Martin. In der historischen Windmühle zu Breberen sagten die beiden "Ja" zueinander. Unser Spielmannszug gratuliert Mr. & Mrs. Schröder aufs Herzlichste und wünscht alles Gute für die gemeinsame Zukunft!!!



Einen Tag später, am 30. November, erblickte der kleine Mats das Licht der Welt. Satte 3210g Babypower stellen von nun an den Biorhythmus im Hause Houben auf eine harte Probe und gönnen den frisch gebackenen Eltern auch mal die ein oder andere Nachtschicht. Liebe Anne, lieber Peter, wir wünschen euch alles Gute für das Leben mit dem kleinen Neu-Wehrer und weiterhin guten Schlaf!!!