Sommerausklang

Man könnte meinen, nach Kirmes ist der September gelaufen...von wegen! Der ein oder andere Auftritt stand noch an im Spätsommer. Am 14. September folgte unser Spielmannszug der Einladung des Wehrer Kindergartens zum Kindergartenfest. Bei sonnigem Wetter gaben wir den kleinen und großen Zuhörern eine kleine, musikalische Kostprobe.

Am 29. September folgten wir dann gemeinsam mit der Schützenbruderschaft traditionell der Einladung aus Hillensberg zur St. Michael Kirmes. Es war zwar extrem nass, aber im Gegensatz zum Vorjahr fiel der Kirmesaufzug nicht ins Wasser und wir nutzten eine Regenpause, um uns die üblichen Höhenmeter durch unser Nachbardorf zu spielen. Anschließend wurde es wie immer kurz, aber schwerst gesellig im Bürgerhaus.