Schützenfest Hastenrath

Am 25. Mai 2014 war es mal wieder soweit....Schützenfest!!! Bei bestem Wetter, leicht gebeutelt durch wahlsonntägliche, königliche, fußballerische, nachwuchstechnische und kinderkommunionale Ausfälle, begleitete unser Spielmannszug unsere St. Severinus Schützenbruderschaft mit unserem Königspaar Rob und Katja nach Hastenrath. Ein toller, aber leider "ruckeliger" Aufzug wartete auf uns und so standen wir als vorletzter Verein schon nach 20 Metern im Stau...und das nicht zum letzten Mal. Dennoch war es ein toller Festzug mit vielen Zuschauern, die die Straßen säumten. Die Nähe zu Hastenrath führte natürlich dazu, dass sich einige unserer radfahrenden Spielleute noch lange bei einem Bierchen auf der Festwiese erholten und einen schönen Schützenfestsonntag gesellig ausklingen ließen. Eine gute Einstimmung auf unseren anstehenden Vogelschuss mit Wiesenfest an Christihimmelfahrt.