Kirmes 2023

In Kürze folgen Bericht und Bilder zu unserem Festwochenende Anfang September...aktuell müssen wir noch die gefühlt 1000 Dateien Bildmaterial sichten und suchen dabei natürlich die besten Schnappschüsse heraus....tot ziens!

Das Zelt ist da!!! Bald kann es losgehen. Wenn manches Mitglied von Schlaflosigkeit und Unruhe geplagt wird, keine Sorge! Das ist nur das Kirmes-Fieber....das legt sich über's Wochenende

Am Dienstag und Mittwoch sind schon die ersten Aufbauarbeiten gestartet und die Party-Area im Herzen unseres schönen Dorfes nimmt so langsam Gestalt an. Donnerstag und Freitag findet der finale Feinschliff statt und dann freuen wir uns, wenn wir am Freitagabend wieder mit vielen Besuchern in unser Festwochenende starten können...die Wetterprognose sieht auch blendend aus...

Noch wenige Wochen, dann steigt in Wehr wieder die Fete des Jahres. In diesem Jahr feiern die Wehrer nicht nur ihre Kirmes! Mit dem 100jährigen Jubiläum des Spielmannszuges sowie der Ausspielung der Selfkantwanderplakette stehen gleich zwei Highlights auf dem Programm. Über das Fest informiert der Verein in den nächsten Wochen auch über SocialMedia mit vielen Bildern und Informationen. Auch hier auf der Homepage findet ihr unter der Rubrik "100 Jahre" nun Bilder der letzten 100 Jahre. Zudem sind die Arbeiten für unsere Festschrift in den letzten Zügen, die wir ebenfalls unter dieser Rubrik veröffentlichen werden. Also dran bleiben!