Gemeinsames Musizieren

Am 12. August folgte unser Spielmannszug der Einladung des Trommler- und Pfeiferkorps Isenbruch zu einem gemeinsamen Musizieren mit den anderen Selfkantvereinen. Diese Art der Veranstaltung wurde als Zusatzfest vor einigen Jahren eingeführt und hat sich nun zum wiederholten Mal im westlichsten Dorf unserer Republik bewährt. Gerade in der Sommerzeit kraxeln manche Vereine ganz schön rum. Da gibt es doch nichts besseres, als einfach mal zu schauen, was die Anderen so spielen und sich zusammen zu tun.

Der Abend auf dem Isenbrucher Festzelt brachte vielerlei Konstellationen und Mischungen auf den Plan und das gemeinsame Musizieren erzeugte nicht nur ordentlich Volumen, sondern auch jede Menge Spaß im Festzelt.

Vielen Dank an alle Spielleute aus Havert, Hillensberg, Höngen, Isenbruch, Saeffelen, Süsterseel und Schalbruch. Schön war's!