95 Jahre TPK Breberen

Am 14. Mai war unser Spielmannszug anlässlich des 95jährigen Bestehens beim TPK Breberen eingeladen. Gerne folgte man dieser Einladung, schließlich waren die Spielleute aus Breberen erst kürzlich unsere Gäste beim Frühjahrskonzert in Wehr.
Und so fanden wir uns bei schönstem Wetter an der Breberener Festhalle ein, um unseren Beitrag zum schönen Festaufzug beizusteuern. Leider reichte es mal wieder nur für eine Rumpftruppe, denn Urlaubsplanungen, Kinderkommunionen, Fußball, der gute alte Schichtdienst und nicht zuletzt die Landtagswahl hatten ihre Spuren hinterlassen und für so manch verhindertes Mitglied gesorgt.
Trotz allem haben wir einen passablen Auftritt hingelegt und die Runde durch Breberen mit satten 5,5 km/h....(vorausgesetzt Christophs Uhr kann man trauen)...hinter uns gebracht. Zum krönenden Abschluss hat unser Tambourmajor Mark sogar noch einen Pokal abgeräumt. In der Korpsführerwertung hat er den 3. Platz ergattert. Herzlichen Glückwunsch! Da haben wir dich mal wieder super in Szene gesetzt.
...am Montag danach auf der Probe....wurde dieser Erfolg natürlich noch kurz gefeiert. Prost Mark!